Über

Name:
Moritz

Spitzname:

Moritze xD, MC Moritze oder manchmal auch Steffan Schulz :D, Röttges, Ismene^^

Alter:
17

Wohnort:
Zuhause

Augenfarbe:
Grünlich, oder laut Darius: Kotzefarben.

Haarfarbe:
Dunkelblond

Größe:
ungefähr 1,8m

Gewicht:
um die 70 kg

Schule/ Klasse:
Gymnasium, 12. Klasse

E - Mail:
Sag ich nicht! :P Könnt mir aber trotzdem unter "Kontakt" ein Elektromehl schreiben

Hobbies:
Unsinn machen, Musik hören, Musik machen, was mit Freunden machen, essen, trinken, schlafen, Nägel schneiden, kreatives Zeugs, Fotos machen, Witze erzählen, Karten spielen, fernsehen, sinnlose Sachen am PC machen, klug sein

Geschwister:


Motto:
Lebe jeden Tag als wär es ein guter xD

Lieblings...

... Essen:
Pizza, Griechisch, Nudelgerichte, Schokolade, ...

Tier:
Katzen sind cool, manche Hunde auch, Rennmäuse, und natürlich ENTEN!

Farbe:
Schwarz, weiß, grün, rot, blau, grau, gelb... ich mag eigentlich fast alle Farben =)

Urlaubsziel:
Gibt so viele Länder xD

Kleidungsstück:
meine grün-gräuliche Jacke mit den weißen Streifen... und mein Irland-Hut xD

Musikband:
Tool, Opeth, Nine Inch Nails, Dream Theater, Muse, mehr, noch mehr, noch viel mehr, und noch viel viel mehr! (Genaueres gibts unter "Musik"



Charakter

Bist Du pünktlich?
Joa, eigentlich bin ich sogar meistens zu früh da^^

Wie sieht ein Einkaufsbummel mit Dir aus?
Mh... kommt drauf an was ich kaufe^^ bei Saturn könnte ich z.B. stundenlang hin- und herlaufen und überlegen was ich jetzt kaufe und was nicht^^ bei Klamotten find ich meistens schnell was, was mir gefällt und dann bin ich auch schon wieder raus xD

Beschreib doch mal Deinen Charakter!:
Also... ich würde sagen mit mir kann man viel Spaß haben und eine Menge sinnloses Zeug machen, ich bin nett, witzig, verständnisvoll, vernünftig, intelligent und auch in allen anderen Bereichen des Lebens perfekt.

Und nun die schlechten Charaktereigenschaften!
Bitte?!

Und vor welchen Deiner Charaktereigenschaften sollte man sich hüten?
mh, bin manchmal irgendwie unberechenbar :P

Was bringt Dich zur Weißglut?
Leute, die sich nicht an Vereinbarungen halten, Menschen, die einfach zu dumm sind, um meine komplexen Gedankengänge zu verstehen, generell sehr dumme Menschen xD, Unrecht zu haben, Sachen nicht zu finden (wo verdammt noch mal ist mein Hammer?), unfaire Leute, nervige Leute, Deppen, Trottel, Blödmänner/-frauen, einige sehr dumme Lehrer^^ usw.

Wie beschreiben Dich andere?
mit einem Stift

Erzähl uns mal ein wenig von Deinen Süchten...
Mh... Musik und Pizza^^

Alter: 26
aus: Ich wo einer schönen Stadt. Mehr oder weniger.
 
Schule: Irgendein Gymnasium in meiner Heimatstadt.
Universität: Ich bin noch nicht in der entsprechenden Altersklasse =)

Ich mag diese...

Musiker: Ich meine das bereits einmal gesagt zu haben.
Lieder: Zu viele. Siehe last.fm!
Sendungen: und selbstverständlich Einsatz in vier Wänden!
Elton vs. Simon
Switch Reloaded
What\'s up Dad
Avatar
Spongebob
Family Guy
American Dad
Simpsons
Auch zu viele xD Scrubs
Filme: Auch viel zu viele. Lieblingsfilm wechselt immer.
Bücher: Einiges aus dem Bereich Fantasy
aber auch viele andere Sachen. Und sogar \"Die Eisfestung\" von Jonathan Stroud
obwohl die Story die abstruseste und unsinnigste ist
die ich jemals gelesen habe =)



Mehr über mich...



Werbung