Häute isst ain tschöhner Tack.

Oh ja, heute ist wirklich ein schöner Tag^^ Ich habe nämlich erausgefunden, dass ich jeden Tag Geburtstag habe...

 

 

[...]

tsd08 hat sich beim Chat angemeldet

- Imalas. - ‎(20:46):

hi daniel^^

Bene ‎(20:46):

jaa

haltsmauldublödian ‎(20:46):

HAPPOY BOAUHTSDAY> TOA SYOU

Bene ‎(20:46):

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

tsd08 hat den Chat verlassen

- Imalas. - ‎(20:46):

heppi bööörsdei

haltsmauldublödian ‎(20:46):

HAPY BIRSTAHDXY TUUA

haltsmauldublödian ‎(20:46):

:-D

- Imalas. - ‎(20:47):

der doofe sack is gegangen :'-(

- Imalas. - ‎(20:47):

ah da isser wiede

- Imalas. - ‎(20:47):

r

tsd08 hat sich beim Chat angemeldet

Bene ‎(20:47):

hi daniel

- Imalas. - ‎(20:47):

welcome back^^

haltsmauldublödian ‎(20:47):

HAOOYY BIRHSDAY RTU SO

tsd08 ‎(20:47):

xD hiho ihr freaks :-P

haltsmauldublödian ‎(20:47):

HAPPY BRITHBISDDAY TOOOO YOUUU

- Imalas. - ‎(20:47):

haobpbey bistjkbday int yoiu!

- Imalas. - ‎(20:47):

happy bierrdaiy illibever dabiel

haltsmauldublödian ‎(20:47):

HAAAAAPPYPY VBEITSDAY LIABER DANIAEWRL HAPPY BUIARTDHAY TO AODYOU

tsd08 ‎(20:47):

danke danke =)

haltsmauldublödian ‎(20:47):

hhehehee

 

[...]

- Imalas. - ‎(20:51):

hör auf immer bunte hintergründe zu haben :'-(

- Imalas. - ‎(20:51):

ich will auch!

haltsmauldublödian ‎(20:51):

ich nich

haltsmauldublödian ‎(20:51):

voll gay

haltsmauldublödian ‎(20:51):

:-D

haltsmauldublödian ‎(20:51):

loooooooooool

- Imalas. - ‎(20:51):

soo xD

- Imalas. - ‎(20:51):

jetzt hab ich heute auch gebrutstag!^^

tsd08 ‎(20:52):

fick dich :-D

- Imalas. - ‎(20:52):

xD

haltsmauldublödian ‎(20:52):

sag mir, wie viele leute dir gratuliern xD

- Imalas. - ‎(20:52):

hahahahahaha :-D:-D:-D

tsd08 ‎(20:52):

bööh aba das geilste Gescchenk war von Nati =)=)

haltsmauldublödian ‎(20:52):

böh daniel ich hab eben meine eier zensiert

tsd08 ‎(20:52):

glaub ich :-P

haltsmauldublödian ‎(20:52):

thehehehe wasn?

tsd08 ‎(20:52):

Karten für Mario Barth :-)

haltsmauldublödian ‎(20:52):

hihihohoho

haltsmauldublödian ‎(20:52):

nice

- Imalas. - ‎(20:53):

juri hat mir grad gratuliert xD

haltsmauldublödian ‎(20:53):

XD

Bene ‎(20:53):

wieso das?

Bene ‎(20:53):

:-D:-D ich war auf klo

tsd08 ‎(20:54):

:-D:-D:-D:-D:-D

Bene ‎(20:54):

is aber ne coole idee.. mach ich auch

- Imalas. - ‎(20:54):

loololololololol :_D:-D:-D:-D:-D:-D:-DD:-D:-D

- Imalas. - ‎(20:54):

ich bin ein ideengott xD

tsd08 ‎(20:54):

ich muss noch Chemie HAs machen -.-

tsd08 ‎(20:54):

geht :-P

- Imalas. - ‎(20:54):

hahahaha^^

Bene ‎(20:54):

und?

tsd08 ‎(20:54):

mal schaun wie viele SchuelerVZ Einträge ich hab^^

haltsmauldublödian ‎(20:54):

^^

Bene ‎(20:54):

hab ich nen farbigen hintergrund?

haltsmauldublödian ‎(20:54):

ne

- Imalas. - ‎(20:55):

vllt falsches datum?^^

- Imalas. - ‎(20:55):

20.8.?

Bene hat Geburtstag

Heute ist Benes Geburtstag!

Sende Bene eine Grußkarte

Bene hat Geburtstag

Heute ist Benes Geburtstag!

Sende Bene eine Grußkarte

haltsmauldublödian ‎(20:55):

yeah

- Imalas. - ‎(20:55):

aah

haltsmauldublödian ‎(20:55):

gkpckwunschasad

tsd08 ‎(20:55):

Ihr seid freaks!

Bene ‎(20:55):

so

Bene ‎(20:55):

jetzt?

tsd08 ‎(20:55):

80 neue Pinnwand einträge :-P

Bene ‎(20:55):

wow nich schlecht

Bene ‎(20:56):

ich bekomm auch shcon die ersten glückwünsche

haltsmauldublödian ‎(20:56):

haha ich binnicht bunt

Bene ‎(20:56):

is der jetzt farbig?

- Imalas. - ‎(20:56):

außenseiter!

- Imalas. - ‎(20:56):

ja

Bene ‎(20:56):

jupieeee

tsd08 ‎(20:57):

:-D Oh mein Gott!

 

[...]

20.8.08 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen