Sehr verehrte Damen und Herren...

...da bin ich wieder! Ganz recht, ich bins, der Moritz. Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass ich entweder keine Zeit hatte oder dass einfach nichts passiert ist. Das ist aber egal, denn jetzt bin ich ja wieder da.

Die Hälfte der ersten Klausurphase hab ich schon mal hinter mir, nämlich Englisch (LK), Deutsch und Mathe (LK). Englisch und Deutsch sind relativ problemlos verlaufen, was letztendlich bei Mathe rauskommt wird sich dann zeigen, aber ein sonderlich gutes Gefühl hab ich nicht^^

Und außerdem sind ja auch in einer Woche schon Ferien, da kann ich mich dann etwas von den Strapazen des Schülerlebens erholen. Machen werd ich in den Ferien aber nichts, also jedenfalls nichts großes wie in den Urlaub fahren oder ähnliches, essen und schlafen werde ich natürlich schon.

Ich bin mal gespannt ob das vor den Ferien mit dem Stufenfoto noch was wird. Wollten wir ja eigentlich Donnerstag bzw. Freitag machen, aber da gab es dann irgendwie immer Probleme, sei es nun die Abwesenheit von vielen Schülern oder aber die Abwesenheit einer Kamera xD Naja, das wird schon noch werden.

Ansonsten hab ich eigentlich nicht mehr besonders viel zu erzählen, deswegen sage ich jetzt Lebewohl, Herr Kohl.

Erkenntnis des Monats: Das Sams hat rote Punkte.

21.9.08 15:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen