bemmelebemmel

So, viva sprochen habe ich jetzt mal die ersten Fotos on-lein gestellt, und zwar die von Philipps & Marcs 18. Geburtstagen. Demnächst wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mehr kommen, also aufgepasst!

Heute habe ich die erste Klausur in der 2. Klausurphase, oder wie auch immer dat heißen tut geschrieben. Deutsch. War eigentlich ganz in Ordnung und nicht sooo schwer, aber das kenn ich ja schon vom Herrn Klusen^^ Freitag schreib ich Mathe, danach dann jede Woche eine Klausur, und ab dem 16. 12. hab ich dann Ruhe und kann mich mental schon mal auf die Weihnachtsferien vorbereiten. Das ist schön =)

Ich habe Durst, kann aber nichts trinken, weil meine schlaue Mutter jedes Mal, wenn sie in meinem Zimmer ist, sämtliche Wasserflaschen und -gläser mitnimmt, mit der Begründung, die würden hier schon seit Tagen rumstehen und müssten gewaschen werden. Auch wenn ich sie erst vor ein paar Stunden mit hoch genommen habe... Naja, anderes Thema.

Ich hab hier noch ein paar winzige Veränderungen gemacht, und zwar hab ich im Menü über die einzelnen... äh... Sachgruppen so Überschriften machen getan, die helfen den sehr dummen Menschen, die sich auf meine Seite verirren, sich zu orientieren.

Ente.

19.11.08 22:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen