Achtung!

Albumcharts 2008

Achtüng, das ist wischtisch!

Also, da ja bis Ende des Jahres sowieso nicht mehr viel Musik herauskommt, habe ich beschlossen, meine Albumcharts schon Anfang Dezember hier zu veröffentlichen. Erstens, weil ich dazu Lust habe, und zweitens, naja, auch. =)

Ich werde jetzt natürlich noch nichts über die Platzierungen verraten, nur soviel: In den Charts werden 61 CDs vertreten sein, davon:

  • 4 im Bereich 6,001 - 7
  • 26 im Bereich 7,001 - 8
  • 25 im Bereich 8,001 - 9
  • und 6 im Bereich 9,001 - 10, der höchste Wert beträgt 9,5.
Blablabla!

1 Kommentar 29.11.08 17:11, kommentieren

Werbung


8-Ung!

Hier wird es einige nicht grundlegende Änderungen geben, die da wären:

     (1) Dat Bild da oben. Dat is neu.

     (2) "Mein Buch." - draufklicken.

     (3) Ein paar Fotos werden hier aufkreuzen.

So, und das wars eigentlich auch schon. Danke für die Aufm R. Ksamkeit und auf Wie D. rseh N.!

18.11.08 19:26, kommentieren

Neues Layout.

Kuckense hier, kuckense da, neues Layout, hahahaha.

Ja, oder so ähnlich. Also wie gesagt, ich habe jetzt ein neues Layout, das ausnahmsweise mal nicht von mir ist, aber ist ja egal. Für den Ottonormalleser macht das ja keinerlei Unterschied.

Ist etwas übersichtlicher, glaube ich! Hihihi! 

20.8.08 18:16, kommentieren

Grinse-Hund belügt Äquator

Neu und so, Sommer und so, gestreifte Pappe und so.

23.4.08 19:19, kommentieren

Eine sehr amüsante Geschichte:

Gestern sah ich Moritz auf der Wiese, wo er mit dunklen Salzstagen in seinem Kopf lustige Lieder aus Papier faltete. Darum rollte er sich auf dem Boden herum und malte mit seinem Kugelschreiber, der ein Fineliner war, obwohl er die blaue Farbe nicht leiden konnte, Darius auf den Handrücken einen großen, haarigen, kleinen Spinne. Darius reagierte folgendermaßen: Er bäumte sich auf und schlug Moritz , trotz leichter Trunkenheit, mit voller Wucht in den Magen. Moritz übergab sich natürlich nicht, sondern hustete nur und malte weiter. Plötzlich kam Svenja nicht ins zimmer, sondern sie blieb zuhause im Bett. Dieses Bett war sehr groß. Moritz malte währenddessen große haarige kleine Strandkörbe, in denen Darius und Moritz sich weiter gegenseitig auslachten, wobei Moritz am längeren Hebel saß, da er größer und intelligenter zu sein glaubte, was auch stimmte, weil es nicht stimmte.

1 Kommentar 8.2.08 21:57, kommentieren

  • BAUSTELLE!

Bin müde.... 

13.1.08 03:56, kommentieren

Achsobevorichsvergesse...

Ich hab ein paar von den älteren Zusatzseiten wieder reingemacht: Den Fragebogen, die kurze Geschichte und den Hustinettenbär-Roman, für den ich heute auch ein neues Kapitel geschrieben habe, was schon online ist!

Nachtzusammen. 

14.11.07 22:39, kommentieren

Das dauert mir zu lange mit der Umfrage...

Hier X klicken!

14.10.07 01:22, kommentieren

Ächtüng!

Ich wollte nur sagen: Klaus Möwe

21.8.07 21:52, kommentieren

Neues Design

So, hatte mal wieder Lust n neues Design für die Seite zu machen, hoffe et jefällt^^

Gibt auch Neues auf der Seite:

  1. Ne Zusatzseite mit Bildern von Freunden /unvollständig!)
  2. Musikseite überarbeitet 
NICHT VERGESSEN: Wir brauchen Hilfe für unsere Stufenhomepage! Leute aus der 11 des FMG können helfen wenn sie wollen! (siehe auch letzter Eintrag)

1 Kommentar 11.8.07 02:37, kommentieren

STUFE 11 HOMEPAGE?!

Das ist wichtig!

Wer aus meiner Stufe hat Ahnung, wo man eine möglichst billige (oder kostenlose) Homepage machen kann, die möglichst professionell aussieht und u.a. folgende Funktionen hat:

  • Forum
  • Ne Bildergalerie oder so
  • ... (kommt noch mehr)
Die Homepage soll eine eigenständige Internetseite für die Stufe 11 des Franz-Meyers-Gymnasiums werden!
Wer was weiß, bitte im Schülervz in der Gruppe "Jahrgangsstufe 11 des FMGs" ins Forum schreiben!

9.8.07 21:39, kommentieren

Ein Wunder ist geschehen

Die Sprücheliste ist wieder da! Sogar mit neuen Sprüchen, checkt das grad mal ab^^

7.8.07 19:16, kommentieren