Zufällige ICQ-Zitate

Zitate 311 - 340

  1. nein, das CD! Steht für Cholerisches Dach!
  2. du weißt doch nicht mal wo ich wohne axellll
  3. aber viel netter
  4. tulpe ganz viel
  5. nein kann ich genau so gut als inen deuten. du hast dich bestimmt nur vaschriben
  6. bestimmt
  7. ne jertzt sag doch mal das ist unlogishc, ein panzerknacker kann den panzer in 2 gleich große Stücke teilen, aber doch nicht sich selber!
  8. wie hast du in mathe die 1. frage von der c gelöst?
  9. wie alles auf der cd/dvd^^
  10. Du: daniel brass Plauderbot: daniel ist eine Henne Du: echt Plauderbot: nein Du: ach so Plauderbot: Ach was? Du: haha Plauderbot: Lach nicht Du: ok Plauderbot: Okay
  11. oh gott das war furchtbar
  12. oder marc
  13. daniel? was is los? xD
  14. ne
  15. `sollten wir was machen für morgen?
  16. hasse räsch
  17. Du hast 4QimOYao8BMy7sA9Uc gesperrt
  18. - - r - t - - e n - e r - a u - - - a - - - r a - t                    o      1 fehler
  19. no
  20. z.b. als der berg meinte "das sind seitenhalbierenden"
  21. ich bins nämlich
  22. greendom
  23. nein^^
  24. Du: ich heiße nicht marc Plauderbot: Oh, das ist wohl ein Missverstaendnis. Wie heisst du? Du: nicht beim namen Plauderbot: OK, ich werde Dich Nicht beim namen nennen.
  25. ich habe nie lust auf hausaufgaben
  26. ich hatte nicht mit einkalkuliert dass ich die pizza direkt finde bzw ich mich entscheiden kann welche ich nehme^^
  27. was war denn gestern so wichtig?
  28. was sagt nina eigentlich was du gesagt hättest?
  29. hehe
  30. kaum sind wir weg holst du die chips raus und das internet funktioniert wieder

1 Kommentar 19.11.08 22:30, kommentieren

Werbung


Zitate 281 - 310

  1. nix
  2. bis denn dann
  3. ich habe nie lust auf hausaufgaben
  4. super
  5. Svenja: asso
    Svenja: aso
    Moritz: und jetzt mit keinem s!
    Svenja: as
  6. dann kommt das monster
  7. ich draf alles
  8. ^^
  9. nee du sollst nicht bei mir vorbei kommen, hab grade sex mit herr stupperich und frau ingendahl
  10. nee ich mach jetzt nen beat und dann klopp ich den Text in Logox 4 und dann auf den Beat XD
  11. bis dann+
  12. ?
  13. mama
  14. was ist denn grad so am passieren in deinem verlies?^^
  15. was hat die hau ma aufgegeben als ich nicht da war
  16. bin mal was essen
  17. das klingt wie eine kreuzung zwischen taube und tiger, die in einen elektrischen fleischwolf gezogen werden, der wiederum von einem porsche-motor angetrieben wird;
  18. ich will mir einen lustigen namen einfallen lassen, aber es klappt nicht^^
  19. nice
  20. bin mir sicher ziemlich
  21. lass mich raten
  22. lass mich raten was passiert ist... darius hat sich fertig gemacht, dann ist seine mutter gekommen und hat gefragt wo er noch hinwill. er hat es ihr gesagt und sie hat geschimpft^^ nachdem die beiden ein paar minuten diskutiert haben (wobei darius seiner mutter natürlich nicht zugehört hat xD) hat er ihr einfach die tür vor der nase zugeschlagen
  23. was machst du
  24. fhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfk ljsdfjsdfsdfkljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdf sajkldlsfkjaldksfjlkjsdfaljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjs dfaljksdffsdlkajöfsdajklfsdlajkljkfsdadslkfjösfdlkjös dalköjfaslökdjfaöslkdfjslaökdjfsdlökfjdslökfjdslökjf dslköjfsdlkjfdslaköjfdsölkajfdlakjfdlkjasdflkjsaweyx rctzbumik,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsepriq pwqpiqoepqwewqeiwqpoeiwqpoewqpoeiqpoeipoipoi poipoipwoieooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooowwwwwwwwwwfhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfds jlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsdfsdfkljfsdkjldfsjkl sjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjaldksfjlkjsdfal jksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajkl fsdlajkljkfsdadslkfjösfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdfjs laökdjfsdlökfjdslökfjdslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfdsöl kajfdlakjfdlkjasdflkjsaweyxrctzbumik,ol.a<wdlways ldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsepriqpwqpiqoepqwewqeiwqp oeiwqpoewqpoeiqpoeipoipoipoipoipwoieoooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwww wwwwfhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfj kdsfkljsdfjsdfsdfkljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjlds fkaljdfsajkldlsfkjaldksfjlkjsdfaljksdajklfsdjksdflölkd fjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajklfsdlajkljkfsdadslkfjö sfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdfjslaökdjfsdlökfjdslök fjdslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfdsölkajfdlakjfdlkjasdfl kjsaweyxrctzbumik,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjs dlfdsepriqpwqpiqoepqwewqeiwqpoeiwqpoewqpoeiq poeipoipoipoipoipwoieoooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooowwwwwwwwwwfhllhdflkjkld sfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsdfsdf kljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfk jaldksfjlkjsdfaljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdff sdlkajöfsdajklfsdlwqpoeiqfhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsj lksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsdfsdfkljfsdkjldfsjkl sjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjaldksfjlkjsdfa ljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajk lfsdlajkljkfsdadslkfjösfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdf jslaökdjfsdlökfjdslökfjdslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfds ölkajfdlakjfdlkjasdflkjsaweyxrctzbumik,ol.a<wdlway sldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsep
  25. wir könnten wieder so eine doofe geschichte machen
  26. willst du?
  27. danke
  28. kann ich mir leben ^^
  29. die mag ich nicht
  30. ich hab jeden satz einzeln abgespeichert und später eingefügt^^

5.8.08 03:41, kommentieren

Zitate 251 - 280

  1. oh
  2. öhhgg
  3. wie gefällt dir der Name Klaus Möwe?
  4. die hat uns nur das komische kleine blatt gegeben
  5. ich korrigiere mich:
  6. aber was ist schon normal :-P
  7. tja
  8. du wohnst in cybercity
  9. ist egal, moppel wird schon ne leichte arbeit bringen
  10. das bedeutet, dass es gar nichts beweist :-P
  11. nix ?
  12. frag mal daniel oder so
  13. na wie geht es dir?
  14. bitte, lieber dominik
  15. http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Maximilian_Schneider
  16. ohh cool
  17. asoo
  18. ich habe mir aber nicht die hände gewaschen
  19. ach
  20. nee
  21. ne jertzt sag doch mal das ist unlogishc, ein panzerknacker kann den panzer in 2 gleich große Stücke teilen, aber doch nicht sich selber!
  22. bei mir genauso^^
  23. Oo
  24. oki
  25. aweuintawkiu7wkutraukwrgkasrt
  26. -
  27. na gut
  28. ok
  29. oho aha ehe ihi uhu

12.6.08 23:29, kommentieren

Zitate 191 - 220

  1. man du bist gemein
  2. und rechts sind hochhäuser
  3. das wird ne arbeit -.-
  4. Ach übrigens, maxi wollte an seiner neuen Schule wieder jemanden anzeigen. Der maxi hat ne Gruppe gegen nen Schüler gegründet (mit ihm als Mitglied) und der schüler hat dann ne gruppe gegen maxi gegründet (mit vielen mitgliesern) und dann hat er seine gelöscht und die andere seinem fatta gezeigt
  5. ich bin jetzt mal unten
  6. schick nochmal bitte
  7. Chinesen, die "Müllgebirge" sagen wollen, sagen "mülgebülge"
  8. ich auch
  9. tja, dann hol es nach
  10. das les ich nciht :-D
  11. nee, so n auto ist mir zu schwer xD
  12. das ist viel leichter
  13. ne scheiße
  14. ^:-P
  15. huhu
  16. sehr
  17. wie wirst du dich denn töten?
  18. ha, ich hab dich durchschaut
  19. aber ich wart bis es zu regnen aufhören tut
  20. aber ist das nicht ein genialer zufall? das diese zwei selten worte die nichts miteinander zu tun haben sich doppelt hier und heute begenen?
  21. Ihr Profil
  22. immer
  23. pah
  24. da steht nix davon, also müssen wir das auch nicht^^
  25. machste franze noch?
  26. warte
  27. war das mit dem krank auch das was du eben sagen wolltest?
  28. mein Drucker meint die ganze Zeit die rechte Tintenpatrone wäre nicht für den Drucker geeignet. Jetzt hab ich ne neue gekauft und es läuft trotzdem nix wasrum? weißt de
  29. Sag hab ich dich ruhiggestellt oder warum schreibst du nicht mehr
  30. Auch gut. Was geht bei dir so

23.4.08 21:26, kommentieren

Zitate 191-220

  1. p
  2. Das tat
  3. naja der versteht das schon^^
  4. Nacht
  5. ^^
  6. Guten Abend
  7. selber aha
  8. sehr gesund und mit vielen vitaminen
  9. zwei stunden ingendahl, das wird bestimmt super^^
  10. Ziemlich viel.
  11. ich hab morgen nur 4 stunden
  12. dann machs fenster auf
  13. ja
  14. oh sorry
  15. vllt auch was essen gehen
  16. du bist heute aber wieder mal lustig^^
  17. ka
  18. doch#
  19. mom mal kurz
  20. boa halt die klappe
  21. k
  22. sowas mach ich ja nie
  23. ich kuck mir grade wieder das darius-video an^^
  24. bei mir wars ganz in ordnung eigentlich
  25. ^^
  26. genau
  27. noch viel mehr
  28. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du. Hallo du, hallo du.
  29. das kann ich genau so gut als ein n deuten, und diese aussage ist völlig sinnlos. rede nicht so ein sinnloses zeug
  30. obwohl das auch langsam langweilig wird

19.3.08 21:22, kommentieren

Zitate 161-190

  1. muss dauernd bücher hin und her tragen^^
  2. du hast auch nix besseres zu tun
  3. omg
  4. oki
  5. doof, die!
  6. Ja zur zeit der tempelrittergabs das noch nicht, und man ist auch damals gut klargekommen. nur mit dem po abwischen das war sone sache
  7. schreiben wir den test morgen oder donnerstag?
  8. andre hat versucht dem das zu erklären
  9. hättest du lieber unrecht?
  10. maaaaam
  11. drama, baby!
  12. http://img119.imageshack.us/img119/9858/jstdoitph6.png
  13. moritz tu mir ma englisch^^
  14. so.
  15. egal
  16. irgendwie gibt es ein immer wiederkehrendes ereignis in meinem leben
  17. so
  18. i understood you already, i'm yes not stupid
  19. i            c            h            f            i            n            d            d            a            s            h            i            e            r            n            o            c            h            b            e            s            s            e            r            !
  20. als wir an den feldern vorbeigekommen sind hat irgendein bauer grad die gülle verteilt^^
  21. jaha
  22. du bist scheiße
  23. du darfst aber weiter amchen wenn du willst
  24. rischtisch
  25. RICHTIG... ICH HAB  VOLL LUST JETZT NUR GROSS ZU SCHREIBEN^^
  26. nee
  27. dann geh ich jetzt
  28. ich mache witze...
  29. hat der moritz seinen auch schon geschreiben?
  30. #fhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsdfs
    #dfkljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjaldksfjlkj
sdfaljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajklfsdlajk
ljkfsdadslkfjösfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdfjslaökdjfsdlökfjdsl
ökfjdslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfdsölkajfdlakjfdlkjasdflkjsaweyxr
ctzbumik,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsepriqpwqpiqoe
pqwewqeiwqpoeiwqpoewqpoeiqpoeipoipoipoipoipwoieoooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwww
,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsepriqpwqpiqoepqwewqe
iwqpoeiwqpoewqpoeiqpoeipoipoipoipoipwoieooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwfhll
hdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsdfsdfkl
jfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjaldksfjlkjsdfa
ljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajklfsdlajkljkfs
dadslkfjösfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdfjslaökdjfsdlökfjdslökfj
dslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfdsölkajfdlakjfdlkjasdflkjsaweyxrctz
bumik,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsepriqpwqpiqoepq
wewqeiwqpoeiwqpoewqpoeiqpoeipoipoipoipoipwoieoooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwww
wwfhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfkljsdfjsd
fsdfkljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjaldksfjl
kjsdfaljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajklfsdl
wqpoeiqfhllhdflkjkldsfkljfsdkjlfdsjlksdfljksdfkljdsfkdsfjkdsfklj
sdfjsdfsdfkljfsdkjldfsjklsjakdlfkljsdaaskdjldsfkaljdfsajkldlsfkjal
dksfjlkjsdfaljksdajklfsdjksdflölkdfjsalkjsdfaljksdffsdlkajöfsdajk
lfsdlajkljkfsdadslkfjösfdlkjösdalköjfaslökdjfaöslkdfjslaökdjfsdl
ökfjdslökfjdslökjfdslköjfsdlkjfdslaköjfdsölkajfdlakjfdlkjasdflkjs
aweyxrctzbumik,ol.a<wdlwaysldjflsdjfdslkfjsdlfjsdlfdsep

13.2.08 15:23, kommentieren

Zitate 131-160

  1. jeder hat sich ja sein ganz persönliches autorennen vorgestellt
  2. doof, die!
  3. no
  4. vielleicht ist er im puff
  5. Hi?
  6. Biber
  7. hallo
  8. tja
  9. wasn?
  10. Deine Texte sind zensiert, denn dein Name ist Mensur ^^
  11. kriegst du alles zurück
  12. danke aber das ändert auch nichts
  13. ^^
  14. naa
  15. naataaschaa
  16. na und ^^ ich mag dich halt
  17. na ich bin doch ein huhn^^
  18. na egak
  19. nur so
  20. Der hat ja iwie wirklich ne macke der Templer
  21. ismene
  22. auch nicht
  23. könnte ich auch, für mathe
  24. ich fahre gar kein auto bah bah bah
  25. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
  26. ich schreiben auf nix aber heissen müssen nix
  27. nön
  28. du wolltest doch was schreiben!
  29. mit dir ja
  30. hehe kuck noch mal^^

3.2.08 23:20, kommentieren

Zitate 101-130

  1. nein
  2. fertig
  3. köln?
  4. deine mutter hat versucht dich zu würgen und du findest das lustig
  5. sing isch korrekt für disch weiß du
  6. du scheisnt ja abwesend, dann geh ich auch mal
  7. okaay
  8. bütte
  9. ich hab doch keine frau hier
  10. und zwar
  11. ich bin ja elite
  12. bofrost
  13. ich hab doch ne gegenfrage gestellt
  14. und halt die sachen dahin wo der ventilatur wäre
  15. ja weil ich ihn gelöscht hab du vogel, du musst doch wissen was du selber geschrieben hast^^^ich hab glaub ich jeden tag 1-3 einträge von dir gelöscht
  16. das hatte gar keinen sinn
  17. moment
  18. und bei besonderheiten besonders auf die sprache eingehen
  19. die Haumer is doof im Kopp!
  20. oh ja
  21. oder wie die stehle immer sagt:
  22. auch^^
  23. nee, felix, der hat nämlich eine
  24. Ein vorbestrafter Pädophiler ist in Osnabrück in einen Kindergarten geschickt worden, um dort seine Strafe an Sozialstunden abzuleisten. In der Einrichtung wurde der Täter rückfällig. Anscheinend hatte die zuständige Stelle die Strafakte des Mannes nicht sorgfältig gelesen.
  25. Ödipus wuchs in Korinth auf, ohne von seiner Herkunft zu wissen. Als er erwachsen war, macht ein Betrunkener auf einem Fest Andeutungen, denen zufolge er nicht der leibliche Sohn seiner Eltern sei. Ödipus war beunruhigt, und so befragte er das Orakel. Als ihm dieses verkündete, er werde seinen Vater töten und seine Mutter zur Frau nehmen, brach er in die Ferne auf, damit sich die Prophezeiung an seinen vermeintlichen Eltern in Korinth nicht bewahrheite.
    Auf dem Weg von Delphi nach Daulis traf er auf einen Wagen. Polyphontes, der Fahrer des anderen Wagens, forderte Ödipus auf, sofort Platz zu machen. Da ihm das zu langsam ging, tötete er eins der Pferde des Ödipus, woraufhin Ödipus sowohl den Polyphontes als auch dessen Passagier und somit seinen leiblichen Vater Laios, nichts ahnend, tötete und sich der erste Teil der Vorhersage des Orakels erfüllte.
  26. F0 + 23NP1l2
  27. musi hören und keine songtexte lesen :-)
  28. erzähl mal was du grad machest
  29. 65
  30. ich hab dir einen netten gb eintrag geschrieben^^

4.1.08 02:04, kommentieren

Zitate 81-100

  1. hdl
  2. bisschen doof^^
  3. nein+
  4. NEIN! Du bist KEIN Computerexperte, also halt die klappe man!
  5. next week aber normal?
  6. mach das
  7. DAS war der teufel
  8. Oder du und maxi- ihr spielt doch oft rammel den röttges!
  9. och mann och männer och mannschaft
  10. egal
  11. eigentlich sind alle lieder geil, ich kann mich nicht entscheiden :-)
  12. Pilzsporen
  13. fu du warmduscher
  14. geebnet
  15. oki
  16. als Ben fuhr
  17. als der feuersänger nämlich mal angerufen hat (der wollte björn anrufen) und dem dann das kino programm vorlesen wollte hat der mich angerufen und hat dann immer nur ins telefon gesagt
  18. nnö
  19. der ton beim anrufen ist cool
  20. ne jertzt sag doch mal das ist unlogishc, ein panzerknacker kann den panzer in 2 gleich große Stücke teilen, aber doch nicht sich selber!

16.12.07 23:44, kommentieren

Zitate 51-80

  1. toll
  2. tja
  3. du ärmster!
  4. joa kann ich machen
  5. und
  6. du lügst
  7. aber dann war der text ja ziemlich sinnlos
  8. ich auch^^
  9. ok
  10. es gibt ein flugzeug das martin mars heißt
  11. nein
  12. bring mir mal nen klausurbogen mit bitte
  13. Ja, glaubst du nur du als Technological support Computer- image design manager könntet mit Fachbegriffen um dich Schmeißen? aber ich sach dir mal was! Du bist kein Computerexperte! Du bit einfach nur n riesen Arschloch mit ner großen Schnauze!!!
  14. dann morgen
  15. na alter schneidersohn was geht
  16. doch
  17. moment
  18. ich bin dann mal weg
  19. nö wir ham ne flatrate
  20. Du wurdest ge-tZed: Booooo
  21. schokolade ist doch nicht iiihh
  22. dir auch viel spaß & gute besserung
  23. in italien
  24. solle wir zwei mal schlag den Burns spielen?
  25. das
  26. oder du BIST satan
  27. du auch?
  28. nee die brauch ich morgen früh noch
  29. ß
  30. Sorry, aber ich muss das weiterschicken. Ich bin im Stande die deutsche Rechtschreibung zu benutzen, deshalb solltest du das hier ernstnehmen! Es funktioniert wirklich! Wenn du mir 100€ zahlst und die 15 Personen, denen du das geschickt hast, auch, wird deine ICQ Blume blau und deine Traumfrau/ dein Traummann verliebt sich in dich!

9.12.07 18:23, kommentieren

Zitate 31-50

  1. ne scheiße
  2. naja, wenn man zwischen daniel & dominik sitzt ist mathe sowieso immer lustig
  3. ich find das mit dem bowlen eig ganz gut
  4. d
  5. mit wem hast du?
  6. Zensur!
  7. ja aber td gemein
  8. bis morgen
  9. 8-) unsichtbare nackte Frau ^^
  10. ok
  11. oh ja genau
  12. ich find das toll
  13. hättest du lieber unrecht?
  14. da steht doch Bin da, also schreib mich an und lies nicht nur meine Away!!
  15. dann morgen
  16. mir tutschon alles weh
  17. was machter denn so geiles
  18. mhhh
  19. das nächste hab ich wieder nicht (nach perspective), dann 2mal qui
  20. ich hab gehört du wärst heute mit daniel durch die gegend gehüpft

11.11.07 21:48, kommentieren

Zitate 11-30

  1. iss nicht zu viel
  2. das hättste hören müssen, ich konnte nicht mehr^^
  3. na egal
  4. ok thx
  5. giesenkirchen hat doppelt so viele silben
  6. aber dass du dich abgeregt hast
  7. ich glaub nicht dass das zieht, du liegst neben dem beat, weißt nicht wie dir geschieht, ich hab das bessere lied, was du sagst ist nur schiet, und ick hen keene tied, zum gewinnen brauchst du nen cheat, denn du hast keinen schnied  -  el
  8. mir nicht
  9. huh
  10. der tisch
  11. ne ich kann nicht kommen: ich muss noch zum razawieh und freiztag persishc test
  12. son blöder kuchen
  13. ich hab jetz keine lust mehr zu schreiben
  14. ein schdärrn
  15. bin mal unten
  16. neeeeeeeeeee
  17. ön
  18. neis
  19. nee, für die hab ich ja die arschlochbürste
  20. ich schreibe einen text übers essen und einen übers musik hören, und die klingen ungefähr gleich, nur halt verschiedene themen

3 Kommentare 7.10.07 21:25, kommentieren

Zitate 1-10

  1. lang nicht mehr geschrieben^^
  2. eh
  3. marc hat sich über die geschichte mit dem 50-cent-typen kaputtgelacht^^
  4. moment
  5. mission impossible ... den hab ich von meiner mama
  6. wo warstn du heute?
  7. aber da wohn ich
  8. weil er
  9. ich gar nicht
  10. entweder 15 oder 17

22.9.07 18:52, kommentieren