Der Schildnöck hat mal wieder etwas zu sagen:

So, hier gibts mal wieder ein neues Layout. Gleiches Thema, aber etwas schlichter, Herr Dichter. Außerdem gibt es eine Neuerung: Unter "Achtung!" gibt es die einzelnen Kategorien, in die die Blogeinträge eingeteilt sind, was ich schon seit Äonen mache, was aber bis jetzt keinen Sinn ergeben hat, weil man das nicht sehen konnte. Kann man jetzt aber, und deswegen springe ich jetzt fröhlich in die Luft. Hossa.

So, jetzt aber zum wirklich wichtigen Geschehen: arökjrhklrjbg. Nun widmen wir uns wieder unwichtigeren Dingen:

Gestern war ja das zweite Halbfinalspiel, Schbanien gegen Russland, das hab ich mir zusammen mit Darius und Björn bei Darius angeguckt. War nicht sonderlich spannend, aber wir konnten uns schon irgendwie die Treit verzeiben. Muh!

Ach so, ich hab jetzt übrigens keine Lust mehr zu schreiben, tu ich a ebriehor trotzdme, aewrökjb ö OHAeö-

Ick faa morgen in den Urlaub rein. Aber! 

27.6.08 14:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.12 11:36)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen